Freitag, 09. Dezember 2022, 13:55:21

Angels’ Share im Schwarzwald 2022 – ein kurzes Danke des Veranstalters – und der Termin für 2023

Wein-Riegger zieht eine positive Bilanz der Veranstaltung und bedankt sich bei Besuchern wie Ausstellern - und dem Black Forest Whisky Club

Die Hall of Angel’s Share in Villingen vom 4. bis 6.November hat sich in diesem Jahr zum achten Mal gejährt – und der Veranstalter, Wein Riegger, zieht eine positive Bilanz. Und auch das Datum der nächsten Messe wird mit diesem Artikel bereits offiziell gemacht. Aber lesen Sie selbst:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Angels’ Share im Schwarzwald

Vom 04. – 06. November wurde Villingen bereits zum achten Mal mit der Hall of Angels‘ Share zu einem Eldorado für Whisky- und Rum-Liebhaber.

WIR SAGEN DANKE …

  • Danke für eine großartige Villinger Whisky- und Rummesse HoAS
  • Danke allen Besuchern, die so zahlreich in die Neue Tonhalle geströmt sind
  • Danke an die Mitglieder des Black Forest Whisky Clubs für ihren unermüdlichen Einsatz,
    ohne die eine Messe in diesem Stil nicht möglich wäre!
  • Danke an alle Aussteller und Brand Ambassadore, die den Spirit der Destillen nach Villingen getragen haben.
  • Danke auch dafür, dass das Konzept der einzelnen Slots mit begrenzter Besucherzahl so positiv angenommen wurde.

Fazit der Besucher: „Wir sehen uns nächstes Jahr wieder“.

Deshalb gleich Termin notieren:

HoAS 2023 in Villingen-Schwenningen
vom  03. – 05. November 2023

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -