Donnerstag, 24. Juni 2021, 08:45:31

Das High Tech Whiskyglas, mit dem man HÖRT, was man trinkt (mit Video)

Wir hatten schon eine Whiskyflasche, die mit einem Smartphone kommunizieren kann (unser Bericht aus dem Februar ist hier nachzulesen) – jetzt hat Diageo noch einen daraufgesetzt und präsentiert ein Whiskyglas, dass selbst in der lautesten Barumgebung noch einen eigenen Soundtrack für den Genießer abspielen kann.

Möglich wird dieses Wunderwerk des Fortschritts durch eine Technologie, die beim Trinken Schallwellen durch die Zähne des Unterkiefers ins Gehör schickt, wie der Daily Mirror berichtet (dort gibt es auch ein Video dazu). Man kann darüber nachdenken, ob dies ein angenehmes Gefühl ist – neu und interessant ist es auf jeden Fall.

Das Glas ist noch ein Prototyp, aber wenn Sie bis 10. Mai in London sind, können sie ihn ab heute in der Call Me Mr Lucky bar in Southwark, London, ausprobieren.

Bild aus dem Video des Daily Mirror
Bild aus dem Video des Daily Mirror

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X