Samstag, 16. Januar 2021, 03:23:35

Das ist die Jameson-Flasche zum St. Patrick's Day 2020

Mit der neuen Flasche verbunden ist auch ein Gewinnspiel zur Personalisierung einer Limited Edition

Die Jameson-Flaschen zum St. Patrick’s Day ist schon etwas wie eine Tradition, und jedes Jahr warten die Sammler und Freunde des irischen Whiskeys auf die neueste Ausgabe.

Heute wurde sie von Jameson vorgestellt, und das sind die Infos dazu: Die Ausgabe 2020 wurde vom Dubliner Illustrator Stephen „Hephee“ Heffernan gestaltet, und sie zeigt so passende Sprüche wie „Last orders“, „your round“ oder „nur noch einen“.

Zusätzlich ist die Flasche in diesem Jahr mit einem QR-Code und Near Field Communication ausgestattet, mit denen man sein eigenes Label gestalten kann. Wer dies tut und sein Werk einsendet, kann eine personalisierte Limited Editon gewinnen.

Die Flasche wird in 22 Märkten weltweit verfügbar sein – darunter auch kleinere Märkte wie die Schweiz und Österreich.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X