Dienstag, 25. Januar 2022, 05:13:17

Deutschlandfunk: Die Lange Nacht des Whiskeys zum Nachhören

Ein literarisches Whiskey Tasting auf den Spuren von T. C. Boyle, Heinrich Böll und anderen

Im Deutschlandfunk gab es vor einigen Tagen eine „Lange Nacht des Whiskeys“ (sic!). Beschrieben wurde die Sendung, die insgesamt sechs Stunden dauerte, als „ein literarisches Whiskey Tasting unter anderem auf den Spuren von T. C. Boyle, Heinrich Böll und Jack London“.

Wer sich in der Christnacht nicht damit beschäftigen konnte oder wollte, der kann nun diese interessante Sendung, die unser liebstes Getränk einmal unter einem anderen und durchaus „hörenswerten“ Aspekt betrachtet, in der Mediathek einige Zeit nachhören.

Zum Stream in der Mediathek gelangt man, indem man im ersten Bild des Artikels (das Whiskyglas) rechts unten den Pfeil bei „Hören“ anklickt.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X