Dienstag, 16. April 2024, 16:00:17

Glenrothes mit dritter Vintage Single Cask Abfüllung (1968)

Fast genau vor einem Jahr konnten wir über einen Glenrothes 1968 aus dem Einzelfass berichten, heute erreicht uns die Nachricht, dass die dritte Ausgabe dieser Abfüllungen am Markt erscheinen wird: der Glenrothes 1968. Er stammt aus Fass Nr. 13507, wurde am 18. November 1968 ins Fass gefüllt und jetzt mit 41.9% daraus entnommen. 145 Flaschen davon gibt es, wie auch schon im letzten Jahr in einer aufwendigen Glasflasche, berichtet The Drinks Report.

Zunächst gibt es ihn nur am Flughafen in Singapur, später dann in ausgesuchten Geschäften weltweit. Im Vergleich zu letztem Jahr müssen Sie nochmals 2000 Euro drauflegen, er kostet nun bereits € 7000,-.

15868-540x335

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -