Freitag, 29. März 2024, 16:46:08

Handgefertigter Macallan-Trolley für Londoner Restaurant Oblix

Ein nobler Servierwagen für ein nobles Londoner Restaurant

Eine Kollaboration von The Macallan und Oblix, einem Londoner Spitzenrestaurant, das im 32. Stockwerk des Hochhauses „The Shard“ beheimatet ist, wurde heute der Öffentlichkeit in einer Pressemitteilung vorgestellt.

Es handelt sich dabei um einen handgefertigten Servierwagen, der dazu benutzt wird, die Whiskys von The Macallan im Restaurant in Szene zu setzen. Er wurde in Glasgow aus einem Sherryfass handgefertigt, in dem zuvor Whisky von The Macallan gelagert wurde. Auch Käse kann vom Wagen gereicht werden, um den Gästen damit ein perfektes Food Pairing-Erlebnis bieten zu können.

Die untenstehenden Fotos zeigen den Servierwagen für all jene, die selten bis gar nicht im Oblix dinieren 🙂 – und für jene, die sich vom Design für eigene Bastelarbeiten inspirieren lassen wollen:

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -