St. Kilian Whisky
 

Von Cragganmore zu Lindores Abbey – das ist der aktuelle Karriereschritt von Gary Haggart, über den die bald eröffnende Destillerie an der historischen Geburtsstätte des schottischen Whiskys heute die Presse informierte.

Haggart, der den Schritt bereits am 28. April auf seinem Facebook-Profil kundtat, wird dort mit Drew und Helen McKenzie Smith, David Whitlaw und seinem ehemaligen Chef, Andy Cant, der von Diageo ebenfalls zu Lindores Abbey wechselte, arbeiten.

Cant war Manager bei der Cardhu-Gruppe von Diageo, zu der neben Cardhu auch Cragganmore, Knockando und Dailuaine gehörten. Cant wird nun als Whisky Consultant für Lindores Abbey arbeiten.

Dritter im Bunde der Neuzugänge bei der Lindores Abbey Distillery ist David Whitlaw, der als Assistent des Stillmans arbeiten wird.

Bildquelle: Facebook