Freitag, 19. April 2024, 12:02:09

Malt-Review: Kritische Fragen an die SMWS

...und substanzielle, offene Antworten

Die Scotch Malt Whisky Society (SMWS) hat seit dem Kauf durch private Investoren einige Veränderungen hinter sich – einige, die von Whiskyfreunden positiv aufgenommen wurden, andere mit weniger positiver Resonanz (besonders jene, ausgewählte hochpreisige Flaschen nicht allen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen).

Die Gründe hinter diesen Veränderungen zu erfragen, war die Intention hinter einem sehr offenen Interview mit Kai Ivalo von der SMWS, das heute auf malt-review.com veröffentlicht wurde. In ihm gibt es nicht nur Fragen der Blogbetreiber, sondern auch jene von kritischen Mitgliedern aus sozialen Netzwerken, sodass in den Fragen ein recht skeptischer Ton vorherrscht, wie die Autoren selbst betonen. Die SMWS beantwortet diese Fragen ausführlich und spart durchaus nicht mit selbstkritischen Anmerkungen.

Interessante Lektüre – mit bedenkenswerten Argumenten in sowohl Fragen als auch Antworten…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -