Dienstag, 21. Mai 2024, 10:18:50

Moët Hennessy Österreich präsentiert die besten Geschenkideen für den Vatertag

Am 11. Juni ist in Österreich Vatertag - was man da schenken könnte, hat Moët Hennessy Österreich aus dem Whisky-Portfolio zusammengestellt

Österreich feiert den Vatertag ja später als Deutschland – genauer gesagt am 11. Juni. Und dafür hat sich Moët Hennessy Österreich ein wenig im Sortiment umgesehen und sendet uns Vorschläge für Vatertagsgeschenke in Sachen Whisky. Die teilen wir gerne mit Ihnen und unseren österreichischen Lesern:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Moët Hennessy Österreich präsentiert die besten Geschenkideen für den Vatertag

Am 11.6. lassen wir alle Papas hochleben!

Am Vatertag dreht sich alles darum, den Vaterfiguren in seinem Leben Dankbarkeit zu zeigen. Sei es der eigene Vater, der Großvater, der Schwiegervater, der Stiefvater, oder liebe Menschen, die eine Papa-Rolle einnehmen, Beschützer und Alleskönner – mit einem passenden Geschenk kann man seine Wertschätzung zeigen. Für alle, die noch nach der perfekten Aufmerksamkeit für den Vatertag suchen, bietet Moët Hennessy für jeden Papa die beste Auswahl.

Ob ein kräftiger schottischer Whisky wie Ardbeg, ein Klassiker wie Glenmorangie, oder ein einzigartiger Rye Whiskey wie WhistlePig – mit den Spirituosen aus dem Hause Moët Hennessy werden alle unterschiedlichen Geschmäcker bedient, egal ob pur oder gemixt in Cocktails.

Ardbeg

Für alle Papas, die gerne hinter dem Grill stehen, oder auch mal eine Zigarre rauchen, ist ein Whisky von Ardbeg die ideale Geschenkidee. Als ultimativer Islay Malt Whisky wird Ardbeg von Kennern in aller Welt als der torfigste, rauchigste und komplexeste aller Islay Whiskys verehrt.

Mit dem Ardbeg An Oa wurden Süße und Cremigkeit vereint und bilden einen exzellenten Nachmittags-Whisky. Für Liebhaber von kräftigen Tropfen ist der preisgekrönte Wee Beastie, auch genannt das Biest in der Flasche, das ideale Präsent.

Der Ardbeg An Oa und der Ardbeg Wee Beastie sind zur UVP von 51,90,- und 41,90,- im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Glenmorangie

Der allseits beliebte Glenmorangie The Original 10 Year Old ist der „Einsteiger“-Whisky schlechthin, der mit seiner Unkompliziertheit und Sanftheit überzeugt, da er weder rauchig noch torfig ist. Wer seinem Papa eine Freude mit einem Scotch machen möchte, liegt mit Glenmorangie Original absolut richtig und ist eine Bereicherung für jede Hausbar.

Der Glenmorangie The Original ist zur UVP von 37,90,- online, im ausgewählten Fach- sowie Einzelhandel und ab sofort auch bei WEIN&CO erhältlich.

Whistle Pig

Roggen – ein verrufenes Getreide wird zum Geheimtipp des Whiskeys. Der amerikanisch-kanadische WhistlePig 10 Year Old gehört zu den höchstprämierten Rye Whiskeys der Welt und überzeugt mit seiner Aromenvielfalt, welche von süßem Toffee bis hin zu Holzkohle reicht. Der WhistlePig ist ein Präsent für Papas, die gerne einen edlen Whiskey genießen

– ideal auch als Maple Old Fashioned Cocktail gemixt mit einem Schuss Ahornsirup und drei Spritzern Ahornbitter.

Der WhistlePig 10 Year Old ist zur UVP von 72,90,- bei weisshaus.at erhältlich.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -