Dienstag, 13. April 2021, 09:20:55

Neu: Cask Speyside 12yo Sherry Finish von A.D. Rattray

Ungefärbt und ohne Kühlfiltrierung

Der unabhängige Abfüller A.D. Rattray hat in seiner sehr erfolgreichen und preiswerten Casks of Scotland Serie den neuen Cask Speyside 12yo Sherry Finish veröffentlicht. Dieser zwölfjährige Single Malt, der seine Herkunftsbrennerei nicht verrät, reifte zunächst in ehemaligen Bourbon-Fässern. Abschließend genoss er noch einige Zeit in Sherryfässern. Diese verliehen ihm volle und würzige Aromen von Beeren und Obstgärten.

Cask Speyside 12yo Sherry Finish kam mit 46 % Vol., ungefärbt und ohne Kühlfiltrierung in die Flasche. Erhältlich ist diese neue Abfüllung für £42 (knapp 50 €) im Webshop von A.D. Rattray. Kunden aus der EU bittet der unabhängige Abfüller allerdings, vor einer Bestellung mit ihnen die Liefermöglichkeiten zu erörtern.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X