Samstag, 20. Juli 2024, 02:28:08

Neu: Labels von Highland Park Fire Edition?

Ist das der Nachfolger des Highland Park Ice Edition?

Im Frühjahr hat die Destillerie Highland Park den Highland Park Ice Edition veröffentlicht und dazu gesagt, dass er ein Teil einer Serie sein wird. Zur Erinnerung: Er stammte rein aus Bourbonfässern, war mit 53.9% abgefüllt und es gab 30.000 Flaschen davon.

Nun hat Jan Smits auf Facebook zwei Labels gepostet (wahrscheinlich wieder von der TTB-Datenbank), die den Nachfolger, den Highland Park Fire Edition zieren sollen. Interessant: Es sind diesmal 28.000 Flaschen (also durchaus wieder eine stattliche Menge), aber mit 45.2% abgefüllt. Auch er ist wieder 15 Jahre alt, wenn die Infos so stimmen:

hpfire hpfirefront

Mehr Infos geben die Labels noch nicht her – aber wenn wir Genaueres dazu herausfinden können, werden wir Sie natürlich darüber informieren.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -