Montag, 18. Januar 2021, 14:34:48

Neuer Distillery Manager bei Tamdhu

Mehr als 40 Jahre lang war Sandy Coutts in den Diensten der Destillerie Tamdhu (die nun zum unabhängigen Abfüller Ian Macleods Distillers gehört, so wie Glengoyne) tätig, zuletzt als Distillery Manager – nun wird er in den verdienten Ruhestand treten. Sandy McIntyre wird ihn in dieser Position ersetzen.

Sandy McIntyre kommt von Diageo und hat dort in verschiedenen Positionen bei Burghead & Roseisle Maltings, Glenlossie und Mannochmore Distilleries sowie bei der  Glen Spey Distillerie gearbeitet. Bei Tamdhu wird er für alle Bereiche der Destillerie im Tagesgeschäft, wie zum Beispiel die Produktion, Human Ressources oder Lagerhaltung zuständig sein.

Sandy Coutts und Sandy McIntyre. Foto: Tamdhu Distillery
Sandy Coutts und Sandy McIntyre. Foto: Tamdhu Distillery

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X