Freitag, 26. April 2024, 17:15:21

Neuer Highland Park: Dark Origins

Der nächste NAS, also alterslose Highland Park ist heute von der Edrington Group vorgestellt wurden: Highland Park Dark Origins wird mit 46.8% ohne Kühlfiltrierung und ungefärbtabgefüllt und enthält doppelt so viele Sherryfässer wie die zwölfjährige Standardabfüllung. Man darf, laut dem Hersteller, geschmacklich „Gewürze mit Sherry-Note, reife Bananen, geröstete Haselnüsse, Bratäpfel. einen Hauch Schokolade und süße Rauchigkeit“ erwarten.

Der Highland Park Dark Origins wird Bestandteil der Standard-Range werden und kostet in England knapp 65 Pfund, umgerechnet also 80 Euro. Er wird im Laufe von Juli und August in den Märkten erscheinen.

Nachtrag: Wer bis 14. Juli in London ist, kann den neuen Highland Park exklusiv im Kaufhaus Harrods vorab erwerben!

hpdo

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -