Samstag, 25. Juni 2022, 04:33:29

Österreich: taste! x Jameson – das Programm für den Mai am Donaukanal

Auch im Mai gibt es beim Jameson Pop-Up am Wiener Donaukanal Burger, Drinks, Styling und mehr

Schon im April haben wir Ihnen das irische Pop-Up von Jameson am Wiener Donaukanal vorstellen dürfen, nun hat man uns das Programm für den Mai übermittelt, wo bei Schönwetter wieder an zwei Wochenenden Burger, Styling und Drinks geboten werden.

Hier die Highlights zusammengefasst:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

taste! x Jameson: Neues irisches Pop-Up am Wiener Donaukanal enthüllt Programm für den Mai

Für alle, die es nicht zum Opening-Wochenende geschafft haben, stehen die kommenden zwei Wochenenden (jeweils Freitag und Samstag) weiterhin ganz im Zeichen des irischen Whiskeys. Unter dem Motto „PERFECT SERVE“ werden neben köstlichen Burgern von XO Grill auch ein freshes Styling vom Barbershop Franz und Gloria und natürlich köstliche Drinks mit Jameson Irish Whiskey serviert. Zudem werden DISH TENNIS Turniere gespielt und es gibt die Möglichkeit Merch von Jameson & Co zu kaufen. DJs sorgen für den perfekten Sound, ein Graveur individualisiert die Jameson Flaschen.

Irischer Genuss am Donaukanal

Mit dem taste! x Jameson Pop-Up ist der Donaukanal um eine kulinarische Attraktion reicher.

„Wir schaffen eine durch und durch irische Experience: freshe Beats, köstliche Burger, perfektes Styling und beste Jameson Drinks– das Einzige worauf wir gerne verzichten, ist das typisch irische Wetter“,

so Nina Fetz, Brand Activation Managerin von Jameson Irish Whiskey in Österreich. Clemens Hromatka, Geschäftsführer des taste! Foodmarkets, ergänzt:

„Dieses Konzept ist für uns eine Premiere und mit Jameson Whiskey und XO Grill haben wir uns zwei Top Gastro-Partner an Bord geholt. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit“.

Clemens Hromatka und Nina Fetz (c)PhilippLipiarski

Nicht nur kulinarische Wünsche werden hier erfüllt, beim DISH TENNIS Battle gibt es jeden Freitag auch die Möglichkeit, seine Tisch Tennis Skills unter Beweis zu stellen – mit entsprechender Belohnung versteht sich. Den Gewinnern der Turniere winken sowohl Jameson-branded DISH TENNIS Tische als auch weitere Jameson Goodies. Für das perfekte Styling sorgt an den Samstagen der Barbershop Franz und Gloria. Samstags steht auch ein Jameson Graveur beim Jameson Pop-Up Shop bereit, der die eigene Flasche auch personalisiert.

PERFECT SERVE an zwei weiteren Wochenenden

Der Ire hat sich für das Gastspiel am Donaukanal an den kommenden zwei Wochenenden jeweils Freitag und Samstag (nur bei Schönwetter) ein besonderes Programm überlegt:

Programm Freitag, 6. Mai und Freitag, 13.Mai

  • Jameson Burger Bike mit XO Grill Pop-Up: ab 16 Uhr
  • DISH TENNIS Turnier: ab 17 Uhr
  • DJ: ab 17 Uhr

Programm Samstag, 7.Mai und Samstag, 14. Mai

  • Barber-Styling by Franz und Gloria: ab 14 Uhr
  • Jameson Burger Bike mit XO Grill Pop-Up: ab 14 Uhr
  • DJ: ab 16 Uhr
  • Graveur: ab 16 Uhr

Location

taste! am Donaukanal

Obere Donaustraße 83, 1020 Wien (direkt an der Salztorbrücke)

(c)PhilippLipiarski

Titelbild: © Philipp Lipiarski / www.lipiarski.com

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X