Freitag, 26. April 2024, 15:32:35

PR: Fore! Glenmorangie bietet Vorgeschmack auf die British Golf Open

Am 24. Juni haben wir bereits das Glenmorangie-Golfturnier am Computer für Sie entdeckt (siehe unseren Bericht hier) – nun ist es auch offiziell und mit einer Pressemitteilung vorgestellt. Diese Pressemitteilung von Glenmorangie veröffentlichen wir wie üblich für Sie in den relevanten Teilen:

Bild: Glenmorangie
Bild: Glenmorangie

Welcher Golf-Enthusiast träumt nicht davon, auf dem legendären „Old Course“ im schottischen St Andrews einmal zu spielen – den historischen Ort des Golfsports? Glenmorangie bietet ab sofort Gelegenheit dazu, im Rahmen eines einzigartigen Online-Golfturniers. Den Siegern winken persönliche Runden auf dem legendären Platz, VIP-Tickets zu den Britisch Open 2016 und exklusive Aufenthalte im Glenmorangie House, unweit der Destillerie im schottischen Hochland.

Unter Glenmorangie.com/unseen sind keine monatelangen Vorreservierungen für knappe  Abschlagzeiten notwendig. Online und zu jeder Zeit heißt es Tee-off. Der berühmte Old Course steht auch im Mittelpunkt der diesjährigen 144. British Open, Glenmorangie ist zum vierten Mal offizieller Partner als „Spirit of the Open“. Das Online-Golfturnier wird gemeinsam mit  WGT Golf realisiert, der führenden Plattform für Online Golfspiele.

golf2

Das weltweit älteste Golfturnier und einzige Major in Europa steht auch im Mittelpunkt des Online-Magazins Glenmorangie „Unseen“. Kein geringerer als der sechsmalige Major Champion Sir Nick Faldo und Golflegende Tony Jacklin werden darin exklusive Beiträge schreiben, illustriert mit spektakulären Bildern des Golffotografen David Cannon. Alle Beiträge sind unter http://Glenmorangie.com/unseen zu finden, die Registrierung ist kostenfrei.

Tony Jacklin. Bild: Glenmorangie
Tony Jacklin. Bild: Glenmorangie

Die British Open:
Die British Open sind das älteste internationale Profi-Turnier im Golf. Seit 1860 wird es auf einigen der weltweit am meisten geschätzten Links-Plätzen ausgetragen, von denen sich viele in Schottland befinden. Ihre Trophäe, der erstmals 1873 überreichte Claret Jug, ist inzwischen ebenfalls zu einer bekannten „Sportikone“ geworden. 2015 werden die British Open vom 12.–19. Juli auf dem Old Course in St Andrews, Schottland, ausgetragen.

Glenmorangie, Spirit of The Open:
Glenmorangie ist seit 2012 Teil der British Open. Damals wurde mit dem Veranstalter des Turniers, der R&A, eine Partnerschaft über drei Jahre festgelegt, die den Single Malt als offiziellen Whisky der British Open etablierte. Nach einem erfolgreichen ersten Jahr vertiefte sich die Partnerschaft weiter, und in den Jahren 2013 sowie 2014 wurde Glenmorangie zum „Spirit of The Open“. Derzeit läuft eine neue dreijährige Partnerschaft, die bis einschließlich 2017 vereinbart wurde.

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -