Freitag, 26. April 2024, 19:41:27

PR: Messewhisky von The Single Cask zum abgesagten Munich Whisk(e)y Market jetzt online verfügbar

whiskyfaessle.de bringt den 13 Jahre alten Auchroisk in den Onlineverkauf - samt einem original Rettl Tartan Mundschutz gratis dazu

Auch der Munich Whisk(e)y Market 2020 ist – nach anfänglich guter Hoffnung – der weltweiten Pandemie zum Opfer gefallen. Wenigstens der für die Messe geplante offizielle Whisky konnte aber „gerettet“ werden, und ist über whiskyfaessle.de beziehbar. Clou dabei: zum Auchroisk von The Single Cask aus Österreich gibt es auch einen Tartan-Mundschutz von Rettl dazu.

Hier mehr Infos über den Whisky und wie Sie ihn samt Mundschutz bekommen können:


Deutsch-Österreichische Freundschaft auf der MWM 2020

Es war alles so schön geplant…

Auf der MWM in München sollten wir nebeneinander stehen, denn wir alle lieben Kilts und Whisky!

Aber leider findet die MWM 2020 nicht satt.

Geht man auf die Seite https://www.food-life.de/messe/munich-whiskey-market/ steht da geschrieben: Auch du dickes Ei! Die Seite ist leer!

Schade, denn wir haben uns echt viel Mühe gegeben, um eine schöne Messe zu organisieren. Aber wie sagen wir immer: „Hingefallen, Tränen abgewischt, Krönchen zurechtgerückt und weiter geht’s!“

Unter diesem Motto haben wir www.whiskyfaessla.de uns was Besonderes einfallen lassen.

Es wird den offiziellen MWM Whisky von The Single Cask nur online geben.

Aufgrund der tollen Freundschaft zwischen den Rettl´s und uns gibt’s auch noch was vom Rettl dazu!

Eine Flasche MWM Whisky Auchroisk 13 Jahre mit satten 50,5% Vol im Ex-Ruadh Maor PX Octave Cask und einen original Rettl Tartan Mundschutz https://rettl.com/ zusammen zum UVP von 89 Euro inclusive Porto und Verpackung.

Bestellungen nur unter chef@whiskyfaessla.de , solange der Vorrat reicht. Lieferung leider nur innerhalb Deutschlands möglich.

Das nennen wir mal eine tolle Freundschaft! Bestimmt sehen wir uns in 2021 auf der MWM wieder, keine Frage!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -