Mittwoch, 20. Januar 2021, 19:55:10

PR: Neu – Benriach 2006/2019 Peated Oloroso Sherry Cask exklusiv für Deutschland

Dieser Tage im Handel

Und wieder ein interessantes Einzelfass, das exklusiv für Deutschland und den Importeur Kirsch Whisky abgefüllt wurde: Der neue Benriach 2006/2019 Peated Oloroso Sherry Cask kommt in Fasstärke mit 57.1% Vol. und wurde im Oloroso Sherry Fass gereift – in einer Auflage von 581 Stück.

Die Abfüllung sollte noch rechtzeitig vor Weihnachten im Handel erscheinen – Auskunft über den Preis erhalten Sie ebendort.

Nachfolgend beschreibt der Importeur die Abfüllung sam Tasting Notes:


Fruchtige Rauchbombe: Benriach 2006/2019 Peated Oloroso Sherry Cask – Kirsch Exclusive!

Speckiger Rauch, rote Früchte, frisches Leder und eine Prise Salz – die Nase des Benriach Peated / Oloroso Sherry Cask Whiskys lässt einem bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen! Die 13-jährige Single Cask Abfüllung, die wir exklusiv für unsere Kunden ausgesucht haben, lässt auch am Gaumen keine Wünsche offen: Ölig und kraftvoll mit roten Früchten und einer vanilligen Süße, die in Verbindung mit den roten Früchten an Bratapfel erinnert, dazu eine salzige Ledernote. Das Ganze endet in einem langen, intensiven und würzigen Abgang. 581 Flaschen hat das Oloroso Sherryfass mit der Nummer 581 hervorgebracht – wer noch nach einem Weihnachtswunder sucht, könnte es hier gefunden haben!

Benriach 2006/2019 Peated / Oloroso Sherry Cask
Cask Bottling for Kirsch Import

13 Jahre
Dest. 01.02.2006
Abgef. 2019
Peated
Gereift in einem Oloroso Sherry Cask
57,1 % Vol. Fassstärke
Nicht gefärbt
Nicht kühlfiltriert

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X