Whisky-europa.de hat uns über eine Neuerscheinung informiert, die heute veröffentlicht wurde: Zum zwanzigsten Jubiläum der Dead End Bar in Aschaffenburg hat Jack Wieber einen 20 Jahre alten Deanston abgefüllt – alle Infos dazu in der nachfolgenden PR:


Neuer Deanston 20yo von Whisky-Europa.de für Dead End Bar Aschaffenburg

Zum 20th Anniversary der DEAD END Rock & Blues Bar Aschaffenburg vom Michael Schiffmann wurde von Jack Wiebers ein besonderer Whisky ausgesucht. Der Deanston 1999/2019 stammt aus dem Einzelfass und wurde mit 54.7% vol. abgefüllt. Insgesamt gibt es 248 Flaschen.

Das sind die Tasting Notes:

Geruch: leichter Rauch, süß, Orangenmarmelade, Honig mit Butterscotch und Eiche, sehr angenehm mit Vanille und Leder.

Geschmack: volle Breite! Muskat, süße Würze, Zimt, fruchtig mit Kiwi, Malz und Vanille. Sehr tief und üppig.

Abgang: schöne Süße, Honig und etwas Himbeere und einem Hauch von Salz.

Den Deanston 20yo gibt es zum Preis von € 159,- pro Flasche exclusiv bei uns und natürlich in Aschaffenburg in der Bar.