Freitag, 19. April 2024, 00:59:07

PR: SLYRS – Der neue „Dreijährige“ ist da!

Von der bayrischen Destillerie SLYRS erreichte uns eine Presseaussendung zu ihrem neuen Vintage-Whisky, der soeben erschienen ist. Wir geben sie hier wie üblich auszugsweise wieder:

Von zahlreichen Whisky-Fans wurde er bereits mit Spannung erwartet, seit 1. September ist er nun erhältlich: der neue Jahrgang des 3-jährigen SLYRS Single Malt Whisky. Da SLYRS den Erscheinungstermin seines „Klassikers“ seit diesem Jahr vom Mai in den September verlegt hat, mussten sich SLYRS-Liebhaber etwas länger gedulden, um in den Genuss der limitierten Abfüllung zu kommen. Der SLYRS ist bei Genießern begehrt, auch der letzte Jahrgang 2010 ist bereits seit einigen Monaten ausverkauft.

„Unser Ziel ist es, jedes Jahr aufs Neue ein absolutes Top-Produkt zu präsentieren, daher ist man sowohl mit sich selbst als auch mit dem Whisky stets sehr kritisch“, sagt Hans Kemenater, Destillateurmeister bei SLYRS. „Der 2011-er SLYRS hat uns Destillateure aber von Anfang an ausnahmslos überzeugt, was sonst eher selten vorkommt.“

Der SLYRS Bavarian Single Malt Whisky (43% Vol.) ist in der 700ml, 350ml und 5cl-Flasche im Fachhandel sowie in der SLYRS Destillerie in Neuhaus bei Schliersee erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.slyrs.de

slyrs 2011 700ml

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -