Samstag, 18. September 2021, 04:11:46

Serge verkostet: drei alte Longmorn zum Geburtstag

Happy birthday, Serge!

Ob Serge jetzt 38, 48 oder 58 wird, lässt er mit einem Augenzwinkern offen, und die Höflichkeit gebietet uns, da auch nicht weiter nachzufragen – jedenfalls hat Serge Valentin gestern Geburtstag gefeiert – unsere herzlichsten Glückwünsche dazu, auch im Namen unserer Leser.

Gefeiert wurde mit drei gut gereiften Whiskys aus der Destillerie Longmorn, und sehr spät hat Serge, pflichtbewusst wie er ist, noch Tasting Notes dafür veröffentlicht. Solche Geburtstagsdrams kann man sich nur wünschen – es zeigt sich, dass, zumindest beim Whisky, Alter durchaus seine Vorteile hat. Die Punkte, die Serge vergibt, sprechen eine beredte Sprache.

Hier jedenfalls die Wertungen aus der Verkostung:

  • Longmorn Glenlivet 1939 (67°proof, Mayor, Sworder & Co., London): 88 Punkte

Addendum: Die Tasting Notes wurden von Serge wieder offline genommen, weil zwei der verkosteten Whiskys noch nicht offiziell erschienen sind. Wir haben unseren Artikel dementsprechend angepasst.

Longmorn. Bild: Lars Pechmann

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X