Sonntag, 17. Januar 2021, 11:30:39

The Spirits Business: Die 10 interessantesten neuen irischen Destillerien

Und: Wie viele der zehn kennen Sie schon?

Jede Menge hat sich in Irland getan, was neue Destillerien betrifft. Der Boom wird auch von den Zahlen getragen: Über 18% mehr haben die irischen Anbieter im Jahr 2015 verkauft, wie heute bekanntgegeben wurde – ein sattes Plus, das natürlich Begehrlichkeiten weckt. Während in Schottland die Getränkegiganten ihre Ausbaupläne teilweise auf Eis gelegt haben, baut und plant man auf der grünen Insel allerorten neue Destillerien. So viele, dass man durchaus auch mal den Überblick verlieren kann.

Abhilfe schafft da eine Slideshow von The Spirits Business, in der die zehn interessantesten neuen irischen Destillerien vorgestellt werden. Hier werden die Destillerien in Bild und Wort vorgestellt. Ein guter Artikel, um sich schnell den Überblick zu verschaffen (Unser Titelbild zeigt die schon 2014 eröffnete Tullamore Dew Distillery).

Und: Wieviele der zehn kannten Sie schon?

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X