Samstag, 28. Mai 2022, 03:44:33

Starward Distillery in Melbourne bei Victorian Tourism Awards ausgezeichnet

Die Brennerei in Melbourne wurde für ihre Führungen und Tastings ausgezeichnet

Nachdem Australien ja mit 21. Februar 2022 seine Grenzen graduell wieder für Touristen öffnet (zunächst einmal nur für vollständig Geimpfte), kann der Whiskyfreund von Welt ja nach einer Pause von mehr als zwei Jahren auch wieder einmal darüber nachdenken, den Brennereien auf der anderen Seite der Welt einen Besuch abzustatten.

Eine kleine Orientierungshilfe, welche Destillerie sich dabei denn als lohnendes Ziel erweisen kann, gibt ein Preis, der bei den aktuellen Victorian Tourism Awards, veranstaltet von der Victoria Tourism Industry Council, verliehen worden ist: Dort hat man die Starward Distillery als Gewinner der Kategorie „Tourism, Winery, Distillery and Brewery“ ausgezeichnet, und zwar für die „außergewöhnlichen Angebote in der Brennerei in Port Melbourne, und dabei besonders für die Touren und Tastings“.

Als Gewinner der Victorian Tourism Awards ist man automatisch ein Finalist bei den prestigeträchtigen QANTAS Australian Tourism Awards, die im März 2022 vergeben werden.

Die Whiskys der Starward Distillery, die sich vor allem durch ihre der Lagerung in Weinfässern geschuldete Aromenvielfalt auszeichnen, werden in Deutschland von Kirsch Import vertrieben.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X