Freitag, 26. Februar 2021, 16:38:35

Südkurier: Nachbericht zur Villinger Whiskymesse

Auch die dritte Messe in Villingen-Schwenningen war ein Erfolg, sagt der Veranstalter

Einen Nachbericht zur Whiskymesse in Villingen-Schwenningen mit einer Bildergalerie können Sie jetzt bereits im Südkurier online lesen. Laut dem Veranstalter war sie ein großer Erfolg – in ihrer dritten Auflage hat sie nochmals zugelegt:

„Ich denke, wir haben gegenüber der Messe im Vorjahr noch einmal eine ordentliche Schippe draufgelegt“, sagte Mitorganisator Uwe Lauinger von Wein-Riegger, der die Messe zusammen mit dem Whisky-Club Black-Forest organisierte, sowohl angesichts der hochwertigen Produkte wie auch der Besucher.

Die Fotogalerie ist sehr umfangreich und gibt gute Eindrücke von den Geschehnissen in der Neuen Tonhalle dort.

Update Montag: Auch im Schwarzwälder Boten findet sich jetzt ein Nachbericht.

Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X