Donnerstag, 01. Oktober 2020, 14:10:37

Südkurier: Nachbericht zur Villinger Whiskymesse

Auch die dritte Messe in Villingen-Schwenningen war ein Erfolg, sagt der Veranstalter

Wee Beastie AUT

Einen Nachbericht zur Whiskymesse in Villingen-Schwenningen mit einer Bildergalerie können Sie jetzt bereits im Südkurier online lesen. Laut dem Veranstalter war sie ein großer Erfolg – in ihrer dritten Auflage hat sie nochmals zugelegt:

„Ich denke, wir haben gegenüber der Messe im Vorjahr noch einmal eine ordentliche Schippe draufgelegt“, sagte Mitorganisator Uwe Lauinger von Wein-Riegger, der die Messe zusammen mit dem Whisky-Club Black-Forest organisierte, sowohl angesichts der hochwertigen Produkte wie auch der Besucher.

Die Fotogalerie ist sehr umfangreich und gibt gute Eindrücke von den Geschehnissen in der Neuen Tonhalle dort.

Update Montag: Auch im Schwarzwälder Boten findet sich jetzt ein Nachbericht.

Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen

Unsere Partner

Partnerbutton Frank Bauer
Mackmyra Partnerbutton
Bruichladdich 125×125
Whiskybotschaft Button
Kaspar Button
Button Kirsch Whisky
St. Kilian Partnerbutton
JJCorryIW Button
Whiskyhaus Button
GaG Partnerbutton

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

PR: Neu – ElsBurn Wayfare Batch 001 2020

Bis zu neun Jahre lang reiften die Wayfare-Destillate in ausgewählten Fässern

Neu von Arran: Arran 25yo

Der bislang älteste Arran wurde heute von der Brennerei angekündigt

Serge verkostet: Dreimal Balvenie

Zwei Destillerie-Abfüllungen überzeugen sehr

Glencairn feiert seinen 20. Geburtstag mit farbigen Gläsern

Die Varianten in Schwarz, Blau, Gold, Grün und Rot sind online erhältlich

Neu: anCnoc Peatheart Batch 2

Die zweite Auflage des deutlich rauchigen Single Malts der Brennerei Knockdhu

Whisky des Monats Oktober 2020: Tobermory 12 yo

Eine Destillerie mit einer wortwörtlich zu nehmenden "Alleinstellung" liefert diesmal unseren Whisky des Monats

Neu von Hunter Laing: The Kinship 2020

Die sechs exquisiten Whiskys der Serie kommen Mitte Oktober in sehr begrenzter Stückzahl auf den Markt

Neu – Highland Park Cask Strength Release No. 1

Mit 63,3% Alkoholstärke befindet sich der neue Highland Park auf der eher kräftigen Seite des Spektrums

Werbung

- Advertisement -
Timorous Beastie Rectangle 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
X