Sonntag, 28. Februar 2021, 07:51:32

Südkurier: Vorbericht zur Villinger Whiskymesse (Interview mit Uwe Lauinger)

Der Mitorganisator über die Messe, den Wandel bei den Besuchern und lokalen Whisky

Sozusagen ein Vorbericht zur Whiskymesse in Villingen, die ja am nächsten Wochenende wieder stattfindet, ist ein Interview mit Uwe Lauinger, seines Zeichens Mitorganisator der Villinger Whiskymesse und Mitbesitzer von Wein-Riegger, im Südkurier Online. Lauinger spricht dort über seine Erwartungen an die Messe, den Wandel des Publikums über die Zeit und auch, was Besucher dort alles erwarten wird (eine eigene Messeabfüllung zum Beispiel). Auch über das Fasslager, das in diesem Jahr eröffnet wurde (wir haben hier über die Eröffnungsfeier im Juli berichtet), spricht Lauinger, ebenso wie über Schwarzwälder Whisky, zu dem er ein eher ambivalentes Verhältnis hat.

Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen – der Veranstaltungsort der Messe

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X