Dienstag, 22. Juni 2021, 06:40:21

The Glenlivet Winchester Collection jetzt auch im asiatischen Travel Retail

Wie DFNI.com heute berichtet, sind 80 der 100 Flaschen der Erstausgabe der Glenlivet Winchester Collection (Vintage 1964) jetzt im asiatischen Travel Retail erhältlich (in Deutschland gibt es sie seit November – siehe unseren Bericht). Die Winchester Collection ist eine Serie von seltenen und hochklassigen fünfzigjährigen Whiskys aus der Glenlivet-Destillerie. Der “Vintage 1964″ ist die erste Ausgabe in dieser Linie. The Glenlivet schreibt über die Collection:

Die Winchester Collection ist das Ergebnis von 50 Jahren größter Whisky-Kompetenz und traditioneller Handwerkskunst. Den Grundstein dafür legte der Kriegsheld Captain Bill Smith-Gran, letzter Nachfahre des The Glenlivet Gründers George Smith, als er ein spezielles Fass im Jahre 1964 einlagerte. Mehrere Generationen der The Glenlivet Master Distiller hüteten das Fass – schon frühzeitig war klar, dass darin ein ganz besonderer Whisky heranreift. Langsam aber stetig entwickelten sich die besonderen Aromen, die The Glenlivet zu einem beständigen Maßstab für Qualität machen.

Wer also in der nächsten Zeit am Changi Airport Terminal 1, am Taoyuan Airport Terminal 2 oder im Hongkong International Airport Terminal 1 unterwegs ist, kann um knapp 20.000 Euro zuschlagen…

K-MB_The-Glenlivet_50yo_Winchester_Collection_bottlefront_72

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X