Donnerstag, 06. Oktober 2022, 03:10:30

The Spirits Business: Neue Whiskybücher für den Herbst

Vier neue Buch-Empfehlungen

The Spirits Business empfiehlt in dieser Woche englischsprachige Bücher für den kommenden Herbst, welche sich mit Spirituosen beschäftigen. Darunter befinden sich auch vier Exemplare, die Whisky zum Hauptthema haben. Schon alleine die Namen der Autoren versprechen ein Whisky-Lesevergnügen auf hohem Niveau:

  • Greg Dillon schreibt in seinem Blog über Whiskey, Gin, Bier und auch Whisky, in seinem Buch „The Great Drams of Scotland“ nimmt er die Leserinnen und Leser mit auf eine Reise durch Schottland mit 28 Destillerien und 23 Marken. „The Great Drams of Scotland“ ist seit heute erhältlich. 
  • Ian Buxton ist Autor unzähliger Bücher über Whisky. Sein neues Buch „Whiskies Galore: A Tour of Scotland’s Island Distilleriesist nicht einfach ein Katalog der Brennereien, sondern eine Geschichte der Entdeckung und des Abenteuers auf 256 Seiten – lesen wir in der Beschreibung bei einem großen Onlinehandel. 
  • Müssen wir Dave Broom noch näher vorstellen? Der Mit-Herausgeber von Scotchwhisky.com nimmt sich in „The Way of Whisky: A Journey Around Japanese Whisky“ Japan und dem Besonderen des dortigen Whiskys an. Sein 256-seitiges Buch ist Anfang des Monats erschienen.
  • In einer aktualisierten Neuauflage erscheint „1001 Whiskies You Must Try Before You Die“ von Dominic Roskrow. Eine umfassende globale Tour mit alten Favoriten und Bekannten aus Irland, Schottland und den USA, sowie den New Kids aus Japan und Indien. Nicht ganz 1.000 Seiten umfasst dieses Mammut-Werk!
Photo via VisualHunt.com

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X