Mittwoch, 24. April 2024, 06:07:37

Unser Gewinner des Ardbeg Auriverdes

Es hat schon Tradition bei uns, dass uns die Gewinner unserer Verlosungen Fotos von sich und ihrem Preis senden – und wir bringen diese dann natürlich gerne, um die Freude mit unseren Lesern zu teilen. Gestern ist nun der Ardbeg Auriverdes aus unserer letzten Verlosung bei unserem Leser Marko Hahnke aus Borstel/Hohenraden nördlich von Hamburg angekommen – er hat uns dieses Bild mit folgenden Zeilen geschickt:

Hier nun wie versprochen das Foto .
Er reiht sich perfekt in meine Sammlung ein 🙂
Vielen Dank noch einmal und macht weiter so!!!!!

Machen wir gerne, lieber Marko – und deshalb starten wir schon nächste Woche ein neues Gewinnspiel, bei dem es dann wieder mal um eine von einer „Whiskeygröße“ handsignierte Kostbarkeit gehen wird…

IMG-20140628-WA0001

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -