Samstag, 20. April 2024, 00:47:49

Unser Gewinner des Laphroaig Quarter Cask Geschenksets

Unsere Glücksfee hat ganz wunde virtuelle Finger vom guten Durchmischen der Einsendungen zum Gewinnspiel um das Laphroaig Quarter Cask Geschenkset bekommen – kein Wunder, war der Andrang darum erwartungsgemäß sehr groß. Denn das Geschenkset, zur Verfügung gestellt von Beam Austria, enthält nicht nur eine Flasche Laphroaig Quarter Cask, sondern auch ein spezielles Nosing Glas, das mit einer polarisierenden Meinung zu Laphroaig bedruckt ist.

Aber jetzt ist es geschafft, und wir haben einen Gewinner. Er kommt aus der Nähe von Fulda in Deutschland:

Herzlichen Glückwunsch, Claus Müller aus Sinntal!

Das Geschenkset wird in den nächsten Tagen von Beam Suntory an Sie versendet. Wir wünschen jetzt schon mal rauchige Weihnachten!

Und an alle, die diesmal nicht zum Zuge gekommen sind: Das war nicht das letzte Gewinnspiel. Versprochen :-). Eine neue Chance gibts schon bald…

Laphroaig_Geschenkset 2015

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -