Freitag, 29. März 2024, 10:56:30

Video: Interview mit Connal Mackenzie, Ardnamurchan Distillery & Adelphi

Der Sales Director erzählt über die Brennerei an der Westküste und die neue Abfüllung für Deutschland

Connal Mackenzie ist Sales Director für die Ardnamurchan Distillery und den unabhängigen Abfüller Adelphi – und alles andere als ein trockener Erbsenzähler. In seinem Tasting im Rahmen der Whisky Fair Rhein-Ruhr vergangenes Wochenende in Düsseldorf überzeugten nicht nur die vier vorgestellten Malts aus Ardnamurchan, sondern auch sein Esprit und seine Präsentation.

Das unterhaltsame Interview mit ihm haben wir nach dem Tasting am Sonntag geführt. Wir sprechen mit Connal Mackenzie über die bewegten letzten beiden Jahre, den Gedanken hinter dem Bau der Destillerie in einer einsamen Gegend und die neue Abfüllung für Deutschland, an denen auch Connal beteiligt war und die schon bald in den Geschäften erhältlich sein wird.

Viel Vergnügen mit den nachfolgenden knapp fünf Minuten…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -