Freitag, 19. April 2024, 06:58:12

WDR Lokalzeit OWL: Der Weltmeister des Whiskeys [sic] kommt aus Paderborn

lokalzeit-owlDie Regionalsendung „Lokalzeit“ des Westdeutschen Rundfunks für Ostwestfalen-Lippe porträtierte gestern Abend den unabhängigen Abfüller Thomas Ewers. Anlass war die erneute Auszeichnung seiner „Malts of Scotland“ zum Independent Bottler of the Year, gekürt vom Whisky Magazine, und das zum zweiten Mal in Folge. Auch wenn sein Fasser-Lager in Paderborn nicht das schönste ist, die dort lagernden rund 150 Eichenfässer und die weiteren 3.000, welche sich in Schottland befinden, lassen uns auch für die Zukunft hervorragende Abfüllungen erwarten. Ebenso gespannt sind wir auf das Ergebnis des Projekts „The Westfalian„.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -