Donnerstag, 28. Januar 2021, 00:20:14

Wie man unabhängiger Abfüller wird

Ein sehr interessantes Interview auf Herald Scotland mit Gregor Hannah von Hannah Whisky Merchants beleuchtet das Werden eines unabhängigen Abfüllers in Schottland. Hannah, 26 Jahre alt, war im Bankenbereich tätig, bevor er sich entschloss, unabhängiger Abfüller zu werden. Interessant ist seine Geschichte deshalb, weil man dadurch einiges über die Schwierigkeiten am Anfang des Geschäfts als unabhängiger Abfüller erfährt. Hannah füllt Whiskys unter dem Namen“Lady of the Glen“ ab, und sein Durchbruch – nach sechsmonatiger Durststrecke – war wohl der Tatsache geschuldet, dass er einen deutschen Importeur fand. Mehr unter unserem Link.

Lady of the Glen

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X