Mittwoch, 24. Juli 2024, 11:50:29

Baubeginn bei der Cabrach Distillery

Nach langer Wartezeit und gesicherter Finanzierung startet der Cabrach Trust nun die Bauarbeiten zur Cabrach Distillery plus Besucherzentrum

Den Fortgang beim Entstehen der Cabrach Distillery in Moray (hier die Homepage) verfolgen wir auf Whiskyexperts schon seit Jahren – genauer gesagt seit 2017. Zuletzt berichteten wir darüber, dass der Baubeginn nach abgeschlossener Finanzierung für das Jahr 2022 geplant sei.

Jetzt ist es soweit: In der Vorwoche begannen Erdbewegunsarbeiten auf dem Gelände der Inverharroch Farm und der Cabrach Trust berichtet, dass man offiziell mit dem Bau der Brennerei inklusive Kulturzentrum, Gemeindebistro, Verkostungsraum und Empfangsräumen begonnen hat.

Die Fertigstellung der Brennerei ist nach wie vor für das Frühjahr 2022 geplant.

Wir werden den Baufortschritt für unsere Leser natürlich aufmerksam verfolgen und Sie auf dem Laufenden halten…

Quelle: The Press and Journal

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -