Mittwoch, 10. August 2022, 13:29:13

Whisky im Bild: Bauarbeiten bei der Cabrach Distillery

Vor einer Woche haben die Erdarbeiten begonnen - unser Leser Kurt Rottenfußer war für uns auf der Baustelle am Gelände der Inverharroch Farm...

Vorgestern haben wir vom Beginn der Bauarbeiten für die Cabrach Distillery berichtet – heute dürfen wir Ihnen dank unseres Lesers Kurt Rottenfußer bereits vier Bilder von den Arbeiten vor Ort präsentieren. Man ist dort laut eines auf der Baustelle anwesenden Geometers dabei, die Zufahrtsstraße und den künftigen Parkplatz zu vermessen und herzustellen. Zur Zeit also nur Graben und Planieren, aber man konnte auch zu den umzubauenden Gebäuden vordringen – von dort also auch ein Bild, ebenso wie vom rustikalen Holzschild, das am Eingang zum Gelände der Inverharroch Farm zu finden ist, die in gut einem Jahr dann die Cabrach Distillery sein soll…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X