Dienstag, 22. Juni 2021, 07:31:46

Cadenhead Mortlach: Flasche und Haus jetzt nur mehr 90.000 Pfund

Wer schon immer einmal nach Dufftown übersiedeln wollte, der hat nun noch günstiger die Möglichkeit dazu. Wie vielleicht erinnerlich, hat Cadenhead eine Flasche Whisky samt dazugehörigen Haus um 100.000 Pfund angeboten – mitten in Dufftown, also ideal gelegen für Whiskyfreunde (siehe unseren ersten Bericht hier). Offensichtlich ist das Angebot nicht gut gewesen, denn nun ist das Haus für nur noch 90.000 Pfund zu haben – inkl. der Flasche. Auf der Seite des Maklers kann man sich 12 Bilder dazu ansehen – und wenn es auch kein Juwel ist: Hätte der Autor dieser Zeilen 90.000 Pfund in der Keksdose in der Küche, er würde vielleicht schwach werden; zu gut ist es gelegen 🙂

Zur Flasche Mortlach um 90.000 Pfund gibts dieses Haus gratis dazu...
Zur Flasche Cadenhead Mortlach um 90.000 Pfund gibt es dieses Haus gratis dazu…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X