Donnerstag, 18. August 2022, 05:54:14

Chivas restrukturiert das Blending-Team

Neue Positionen, neue Verantwortlichkeiten, neue Mitarbeiter

Laut einem Bericht in The Spirits Business restrukturiert Chivas sein gesamtes Blending-Team neu – und will damit auch ein Zeichen für den fortgesetzten Fokus des Unternehmens auf Blended Scotch setzen.

Was genau geschieht? Nun, Master Blender Colin Scott wird zum Chivas Regal Custodian Master Blender ernannt, der das Blending-Team unterstützen und anleiten soll. Sandy Hyslop, ebenfalls bislang Master Blender – und zwar für Ballantine’s, wird die neu geschaffene Rolle des Director of Blending übernehmen und für das gesamte Blending- Team bei Chivas verantwortlich sein.

Kevin Balmforth und Dr. Calum Fraser werden Chivas Regal Blender. Ashley Smith, bislang ein Blender in Ausbildung, wird sich mehr auf Chivas Regal konzentrieren. Willy Henderson wird mit seinen 37 Jahren Erfahrung für die gesamte Range an Blended Scotch von Chivas tätig sein, und dabei von Adam Ritchie unterstützt.

Auch einen Neuzugang gibt es: Alan Galloway wird an der Gesamtrange arbeiten, aber Hyslop bei Ballantine’s exklusiv unterstützen.

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X