Freitag, 22. Januar 2021, 04:24:27

Der neue Tomatin: Cù Bòcan

Cu Bocan Bottle Image

Hier ist der neue Tomatin. Er nennt sich Cù Bòcan, ist ein leicht getorfter (15ppm) Single Malt und kommt mit 46%. Er wurde in einer Kombination aus Virgin Oak, Bourbon und Sherry Casks gereift und ist – fast war das zu erwarten, ohne Altersangabe. Geschmacklich soll sich seiner leichten Rauchigkeit Zitrusgeschmack und exotische Gewürze beimengen. Und: er ist ab morgen bei ausgewählten Händlern erhältlich (zumindest in Schottland und England – wie es bei uns aussieht, ist momentan noch schwer zu sagen). Mehr über ihn kann man auch auf der eigenen Website erfahren.

Auf Youtube gibt es ein Video zum neuen Release, in dem die Legende des Cù Bòcan erzählt wird.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X