Freitag, 19. Juli 2024, 04:19:12

Der Tastillery Whisky Adventskalender ist zurück.

Nach einer einjährigen Pause gibt es den Tastillery-Adventskalender wieder in einer limitierten Auflage mit 24 3cl-Whiskys aus aller Welt

Anfang Juli ist ja im Handel und Marketing bereits knapp vor Weihnachten, wie manche unserer Leser aus eigener Erfahrung wissen – und den Anfang des Reigens rund um Advent, Weihnachten und Jahresende macht diesmal die Tastillery. Das hat einen guten Grund: Der im Zuge der Übernahme durch die neuen Besitzer im Vorjahr ausgefallene Adventskalender erscheint heuer wieder, und Schnellentschlossene können ihn jetzt bereits zum Sonderpreis von 119 Euro bestellen.

Der Kalender kommt mit interessantem Inhalt und Begleitmaterial – mehr dazu in der nachfolgenden Prersseaussendung:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Der Tastillery Whisky Adventskalender ist zurück

Das streng limitierte XXL-Tastingset „24 Tastes of Whisky“  kann ab sofort zum Vorzugspreis von 119,- EUR statt später 149,- EUR bestellt werden.

Nachdem 2023 wegen der Übernahme der Marke im letzten Oktober keine neuen Kalender produziert werden konnten, ist eines der beliebtesten Produkte der Tastillery jetzt wieder erhältlich.

In gewohnt hochwertiger Aufmachung mit farbigem Magazin, kunstvoll gestalteter Verpackung und den einzigartigen 30ml Fläschchen wurden 24 hochwertige Whisk(ey)s aus aller Welt zusammengestellt.  Die doppelseitige Klappbox kann aufrecht direkt ins Regal gestellt werden, denn die Flaschen sind in bündigen Kunststoff eingebettet und damit perfekt entnehmbar. Dank der Doppeletiketten, die erst nach dem Abziehen der jeweiligen Nummer ihren Inhalt preisgeben, eignet sich das Set perfekt für ein Blind Tasting mit Freunden.

Schnell sein lohnt sich, denn die Stückzahl ist begrenzt und eine Nachproduktion findet nicht statt.

Unter diesem Link können neben dem Whisky-Kalender auch ein Gin-, Rum- und ein Spiritskalender bestellt werden, der neben Whisk(ey) auch noch eine Vielzahl anderer, außergewöhnlicher Spirituosen enthält.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -