Dienstag, 22. Juni 2021, 05:44:30

Drei neue Kilchoman-Abfüllungen für 2015

Hinter einem Weihnachtsgruß aus der Islay-Destillerie Kilchoman, den wir untenstehend abbilden, verbirgt sich eine Ankündigung von drei neuen Abfüllungen für das nächste Jahr:

  • Zunächst einmal wird es eine neue Abfüllung des Kilchoman Loch Gorm geben, die dritte also in der Reihe. Loch Gorm ist ein rauchiger Whisky mit einem Sherryeinschlag und in dieser Art der Einzige in der Standard-Range von Kilchoman.
  • Auch eine neue Vintage-Abfüllung wird erhältlich sein, und zwar der 2008 Vintage – und damit wohl ein Siebenjähriger, der älteste Kilchoman bisher, der einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung steht.
  • Und auch der Kilchoman Madeira Cask Matured, der gerade für den Klichoman Club als Small Batch Release abgefüllt wurde, wird nun als größere Serie abgefüllt – wie es scheint, mit 55%.

Ob es auch wieder einen Machir Bay geben wird, ist aus der Ankündigung nicht zu sehen, aber eigentlich anzunehmen…

kilchodrei

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X