Sonntag, 26. Juni 2022, 13:41:13

Edrington Group: Crawford Gillies wird neuer Chairman

Der bisherige CEO Norman Murray geht Ende Juli in den Ruhestand

Führungswechsel bei der Edrington Group (The Macallan, Highland Park und andere): Der seit fünf Jahren amtierende Chairman Norman Murray zieht sich mit Ende des Monats aus der Leitung des Konzerns zurück und geht in den Ruhestand. Nachfolger wird, laut einem Bericht in The Spirits Business, der momentan nicht geschäftsführende Chairman Crawford Gillies.

Gillies kam erst in diesem Jahr in das Unternehmen (wir berichteten darüber hier). Er fungierte zuletzt als non-executive Director der Barclay Bank. Zuvor war er in verschiedenen Management-Positionen tätig. Geholt hatte man ihn damals offiziell, um unter seiner Leitung die internationalen Geschäfte ihrer Marken im Premium-Segment auszubauen.

Crawford Gillies. Bild © Edrington Group

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X