Donnerstag, 18. August 2022, 06:05:09

Einbruch bei Tullibardine – Sieben Flaschen im Wert von 16.000 Euro gestohlen

Insgesamt wurden 7 Flaschen gestohlen - Ein Verdächtiger wurde gesehen

Ganz schön dreist: Die Highland-Destillerie Tullibardine wurde am Wochenende (zwischen Samstag 17 Uhr und Sonntag 09:25) Opfer eines Einbruchdiebstahls. Der Dieb oder die Diebe ließen laut Bericht von The Courier insgesamt sieben Flaschen Whisky mitgehen, eine davon im Wert von knapp 15.000 Euro. Insgesamt beträgt der Schaden 16.000 Euro.

Ein Verdächtiger wurde auf der A9 von Unbeteiligten gesehen, als er sich mit zwei offenbar schweren Taschen abmühte. Er soll zwischen 25 und 35 Jahre alt sein und von normaler Statur. Er trug ein rotes Oberteil, helle Shorts und Arbeiterstiefel.

Tulli-1952-decanter_800
Ob es sich bei der gestohlenen Flasche um den Tullibardine 1952 handelt, ist nicht bekannt – Der Preis könnte passen…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X