Donnerstag, 30. Mai 2024, 05:16:35

Glenrothes bringt neue Single Cask Abfüllung aus 1969 um € 5.000,-

grcask

Von The Drinks Report haben wir erfahren, dass Glenrothes nach einem Jahr Pause wieder eine Vintage Single Cask Abfüllung auf den Markt bringt. Der Glenrothes 1969 wurde am 10. Juli 1969 abgefüllt, stammt aus cask #11485, ein refill hogshead, aus dem gerade mal 133 Flaschen mit 42.9% abgefüllt werden konnten. Präsentiert wird das Ganze in einem mundgeblasenem Bleikristall-Decanter, der uns recht gelungen uns stilvoll in seiner Schlichheit erscheint. Gefertigt wurde er von Atlantis Crystal in Alcobaca, Portugal.

Diese Special Edition von Glenrothes wird es bei Vertragspartnern von Berry Bros. & Rudd in Schlüsselmärkten geben (was wohl bedeutet, dass ein Gutteil davon nach Asien wandert). Preis: € 5000,-.

gr1969

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -