Montag, 08. März 2021, 10:21:37

Gutes Jahr bei Isle of Arran Distillers – Wachstumskurs wird fortgesetzt

Die Destillerie auf der Insel Arran floriert und expandiert

Der Expansionskurs der Destillerie Arran geht auch 2017 weiter, getrieben durch gute Zahlen aus dem laufenden Jahr, berichtet der Express in einem Artikel der Finanzsparte seiner Website. Und während der Beitrag keine wirklich neuen Zahlen enthält (vieles davon haben wir schon im August dieses Jahres berichtet), so ist er doch eine gute und übersichtliche Zusammenfassung der Situation der privaten Brennerei auf der Insel Arran und dessen, was sich in den letzten Monaten getan hat.

Man widmet sich im Artikel nicht nur dem bisherigen Geschäftsverlauf, sondern natürlich auch den Plänen, im Süden der Insel eine zweite, nur für torfigen Spirit gedachte zweite Brennerei zu errichten. Auch über die Sonderabfüllungen, die durchaus ein wichtiger Treiber für den Erfolg von Arran sind, kann man einiges lesen. Nette Lektüre, um auf dem neuesten Stand zu sein…

Bild: Lars Pechmann

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X