Sonntag, 28. April 2024, 08:00:39

Hanseatische Weinhandelsgesellschaft mit Sebastian Büssing als neuen Brand Ambassador für Glen Scotia Distillery

Neben den Aufgaben als Brand Ambassador für Loch Lomond übernimmt Sebastian Büssing nun auch die Agenden für Glen Scotia

Die Hanseatische Weinhandelsgesellschaft hat Sebastian Büssing nun neben seiner Tätigkeit als Brand Ambassador für die Loch Lomond Distillery auch die Agenden für die seit März in deren Vertrieb befindliche Glen Scotia Distillery übertragen – und uns dazu eine kurze Presseinfo gesendet.

Wir gratulieren Sebastian Büssing zu seiner neuen Aufgabe – es bleibt ja sozusagen in der Familie, sprich in der Loch Lomond Group. Viel Erfolg und viel Spaß!

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Hanseatische Weinhandelsgesellschaft mit Sebastian Büssing als neuen Brand Ambassador für Glen Scotia Distillery

Die Hanseatische Weinhandelsgesellschaft Bremen hat als Exklusiv-Importeur der Marke Glen Scotia bereits eine erfolgreiche Vertriebspartnerschaft mit der Loch Lomond Group in Deutschland etabliert. Hinzu kommt seit März diesen Jahres die Loch Lomond Distillery, die 2023 als die am meisten prämierte Destillerie von der SFWSC ausgezeichnet wurde.

Damit wird Brand Ambassador Sebastian Büssing neben der Loch Lomond Distillery nun auch für die in Campbeltown ansässige Glen Scotia Distillery als Brand Ambassador in Deutschland tätig.

Die Hanseatische Weinhandelsgesellschaft versteht sich seit jeher als Partner des Fachhandels und freut sich mit Sebastian Büssing einen Partner an der Seite zu haben, mit dem wir die beiden Marken Loch Lomond und Glen Scotia noch stärker präsentieren können – sei es durch Tastings, Masterclasses, Messen oder andere Aktivierungsmaßnahmen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Für Tasting-Anfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -