Montag, 30. November 2020, 02:49:25

Informationen zum Ardbeg-Day in Österreich

Beam 2020 Bowmore

Auch in Österreich wird am 30. Mai der Ardbeg Day begangen, und hier werden die Abfüllungen in der Embassy nur nach voriger Reservierung abgegeben. Die offizielle Embassy ist laut Aussendung diesmal die Bar Halbestadt – und so wird der Ardbeg Day in Österreich ablaufen:

ardbegday

Was erwartet Dich am Ardbeg Day 2015?

Ganz der Tradition entsprechend feiert Ardbeg am 30. Mai gemeinsam mit seinen treuesten Fans die neueste Ardbeg Abfüllung. 2015 steht ganz unter dem Motto:

Der ultimative Islay Malt. Einzigartig, mystisch, legendär feiert sein 200jähriges Bestehen!

Wo wird der Ardbeg Day 2015 stattfinden? Wie erhalte ich eine Flasche der neuen Abfüllung?

EMBASSY – BAR HALBESTADT – Stadtbahnbogen 155/U6, 1090 Wien 17:00

Ab in die Zukunft und rein in die Halbestadt! Erich Wassicek und Konny Wunder öffnen die Tore und freuen sich auf ein futuristisches get-together. Die ersten 90 Committee Mitglieder, die sich bis zum 27. Mai unter der in der Mail angegebenen Adresse zum Ardbeg Day anmelden, erhalten mit ihrer Anmeldungsbestätigung einen Voucher, mit welchem eine Flasche der neuen Limitierten Edition Ardbeg Perpetuum vorab reserviert und während des Ardbeg Day Events exklusiv gekauft werden kann.

Der Ardbeg Day beginnt um 17:00 mit einer exklusiven Verkostung der neuen, Limitierten Edition Ardbeg Perpetuum.

Muss ich etwas beachten, wenn ich meine vorab reservierte Flasche der Limitierten Edition, Ardbeg Perpetuum abholen möchte?

Bitte berücksichtige, dass nur vor Ort anwesende, per Voucher legitimierte Gäste mit Personalausweis jeweils eine Flasche der neuen Abfüllung erhalten. Beachte hierbei, dass es uns nicht möglich sein wird eine Flasche der neuen Abfüllung zu verschicken, oder an Dritte zu übergeben. Die Flasche kann nur persönlich vom Ticketbesitzer in Empfang genommen werden.

Whiskyexperts Instagram

1 KOMMENTAR

  1. Leider gab es bisher kein Feedback – weder, dass die Anmeldung angekommen ist, noch ob man unter den ersten 90 Glücklichen ist.

Unsere Partner

GaG Partnerbutton
Whiskybotschaft Button
St. Kilian Partnerbutton
JJCorryIW Button
Partnerbutton Frank Bauer
Whiskyhaus Button
Kaspar Button
Button Kirsch Whisky
Bruichladdich 125×125
Mackmyra Partnerbutton

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

Cocktail: The Dalmore „Old Fashioned”

Das dritte von vier winterlichen Cocktail-Rezepten mit Whisky - kuratiert von Mario Kappes, Global Advocacy & Education Manager bei BORCO

PR: Whiskyauctioneer.om eröffnet Büro in Deutschland

Das Büro in Ratheim wird europäische Kunden z.B. mit Flaschenabholungen in deutschen Städten unterstützen

Neue Deutsche Whiskyvideos der Woche (208)

Whisky näher betrachtet - in Bild und Ton

Video: Welcome to the Kingdom of Fife

Die Gegend zwischen Edinburgh und Dundee in einem Kurzportrait

Cocktail: Jura „Craighouse Rock“

Das zweite von vier winterlichen Cocktail-Rezepten mit Whisky - kuratiert von Mario Kappes, Global Advocacy & Education Manager bei BORCO

PR: Letzte 3 Flaschen der Charity Abfüllung für Strahlemaennchen e.V. um 21 Uhr auf Youtube zu ersteigern

Die letzte Möglichkeit, an einen Blend aus 17 deutschen Brennereien zu bekommen - und dabei Gutes zu unterstützen

Fremde Federn (125): Verkostungsnotizen deutschsprachiger Blogger

Die neuesten Beiträge aus den Federn der deutschsprachigen Whiskyblogger

Whiskyfun: Angus verkostet drei Talisker

10, 18 und 15 Jahre alt sind die drei Abfüllungen aus der Verkostung von heute

Werbung

- Advertisement -
WA-September 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
LimitedWhisky
X