Freitag, 19. April 2024, 18:06:46

Johnnie Walker Blue Label verkündet Kooperation mit dem Schauspieler Jude Law

Von Diageo erreichte uns soeben folgende Pressemitteilung zu einer Kooperarion zwischen Johnnie Walker Blue Label und dem Schauspieler Jude Law, die wir hier auszugsweise veröffentlichen:

Johnnie Walker Blue Label, Schottlands führender Luxus-Blend-Whisky, kündigt heute offiziell seine Kooperation mit dem britischen Schauspieler Jude Law an. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist ein Kurzfilm mit dem Titel „The Gentleman’s Wager“, unter der Regie von Jake Scott. Der Film erzählt die Geschichte zweier Männer in ihrem Streben nach persönlichem Fortschritt. An der Seite von Jude Law übernimmt der italienische Schauspieler Giancarlo Giannini die Rolle des Freundes, mit dem Law die Wette abschließt und so Teil einer wahrhaft außergewöhnlichen Erfahrung wird.

image002

Die Weltpremiere des Kurzfilms „The Gentleman’s Wager“ ist am 30. Juli 2014 geplant. Filmkulisse bildeten die britischen Jungferninseln in der Karibik und London. Jude Law sehen die Zuschauer dann in der Rolle eines Mannes, der alles besitzt und sich daher selbst die Aufgabe stellt, nach etwas zu streben, das sich mit Geld nicht bezahlen lässt und ihn herausfordert.

Zur Arbeit am Film sagt Law: „In „The Gentleman’s Wager“ geht es darum, sich persönlich weiter zu entwickeln. Und genau darum geht es mir auch bei meiner Arbeit und in meinem Alltag. Für diesen Kurzfilm musste ich viel Neues lernen. Diese neuen Herausforderungen, zusammen mit den atemberaubenden Ecken der Erde, die wir gesehen haben, und der Arbeit mit Jake und Giancarlo, haben den Dreh zu einer wirklich einzigartigen Erfahrung gemacht.“

Hier ein Teaser zum Film (sie müssen bestätigen, dass Sie 18 Jahre sind, um ihn zu sehen)
http://youtu.be/g3nwaRsbpZI

Über JOHNNIE WALKER® BLUE LABEL™ Blended Scotch Whisky

JOHNNIE WALKER BLUE LABEL ist das Spitzenangebot des Hauses JOHNNIE WALKER. Nur überragende und seltene Whiskys von höchster Perfektion werden beim Mischen von JOHNNIE WALKER BLUE LABEL verwendet, wobei nur eines von 10.000 Fässern Whisky enthält, der über genügend Charakter verfügt, um diesen bemerkenswert milden unverkennbaren Geschmack zu bieten. Jedes wird vom Meisterblender von JOHNNIE WALKER persönlich handverlesen. Er personifiziert eine ununterbrochene, über 190 Jahre zurückreichende Tradition, welche den ultimativen Ausdruck des heutigen Whiskymachens und einen bedeutenden Erfolg für die moderne Ära darstellt.

JOHNNIE WALKER BLUE LABEL stellt in der Welt des Whisky neue Spielregeln auf. Es erfordert unglaublich gute Fähigkeiten und außergewöhnliche Flüssigkeiten, mit einer relativ kleinen Anzahl von Whiskys etwas zu mischen, da diese alle einen bedeutenden Beitrag zum Endergebnis leisten werden. Als herausragendes Produkt, das Erlesenheit und Lebenskraft vereint, stellt er das unvergleichliche Genusserlebnis dar, das nur JOHNNIE WALKER bieten kann.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -