Montag, 01. März 2021, 08:14:14

Lagavulin Distillery Managerin Georgie Crawford geht zu Port Ellen

Sie wird das Projekt Port Ellen leiten - Nachfolger steht fest, auch Brora neu besetzt

Georgie Crawford, die bisherige Distillery Managerin von Lagavulin und als solche sicher vielen Whiskyfreunden, die die Islay-Brennerei besucht haben, bekannt, wird ab sofort als Projektmanagerin für den Wiederaufbau von Port Ellen tätig sein.

Der bisherige Site Operations Manager von Lagavulin, Colin Gordon, wird nun ihre Rolle als Distillery Manager übernehmen.

Auch für Brora ist ein neuer Porjektmanager bestimmt worden, und die Besetzung dieses Posten ist eine recht naheliegende: Es ist Stewart Bowman, der bislang Operations Manager bei Clynelish war – der Schwesterdestillerie von Brora.

Wir wünschen Georgie, Colin und Stwart alles Gute für ihre neuen Aufgaben und viel Erfolg!

Georgie Crawford, hier mit Charles MacLean, bei unserem Besuch bei Lagavulin anläßlich des 200jährige Jubiläums der Brennerei. Bild © Whiskyexperts

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X