Sonntag, 01. August 2021, 13:01:35

Lexie Phillips wird Jack Daniels erste weibliche Assistant Distiller

Die vorherige Distillery Lead Operator wird nun mit Jack Daniels Master Distiller Chris Fletcher zusammenarbeiten

Die Jack Daniel Distillery gab in dieser Woche bekannt, dass Lexie Phillips zur Assistant Distiller ernannt wurde. Damit ist sie die erste Frau, die in dieser offiziellen Funktion für die legendäre Tennessee Whiskey Marke tätig ist. Phillips wird nun mit Jack Daniels Master Distiller Chris Fletcher im Bereich der Whiskey-Neuheiten zusammenarbeiten.

Phillips, die seit mehr als sieben Jahren in Lynchburg arbeitet, war zuvor maßgeblich an der Qualitätskontrolle und am Betrieb der Brennerei beteiligt, zuletzt als distillery lead operator. In ihrer neuen Rolle wird sie die Gesamtqualität zuständig sein und auch als Markenbotschafterin fungieren.

Phillips wurde außerhalb von Lynchburg, Tennessee, geboren und wuchs dort auf. Sie ist eines von dutzenden Familienmitgliedern, die in der Jack Daniel Distillery gearbeitet haben oder derzeit noch arbeiten. Und auch ihr Mann Josh ist in der Brennerei beschäftigt.

„Ich fühle mich geehrt, den Schritt zur Assistant Distiller machen zu können und freue mich darauf, mit Chris und den besten Whiskeyherstellern der Welt zusammenzuarbeiten und von ihnen zu lernen“

sagte Phillips.

„Tennessee Whisky zu machen war meine Lebensleidenschaft und ich bin dankbar, eine neue Generation von Frauen dazu inspirieren zu können, in meine Fußstapfen zu treten.“

Wir wünschen Lexie Phillips bei ihrer neuen Tätigkeit viel Erfolg und eben soviel Freude.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X