Montag, 30. März 2020, 22:43:41

Neu: Haig Club Clubman – der Haig Club zum Mixen

David Beckham ist auch hier wieder die Werbefigur - Kampagnenbudget 2.5 Mio. Pfund

BuyMyWhisky Leaderboard

Wir haben ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass die Verkäufe von Diageos Grain Whisky Haig Club alles andere als fantastisch waren. Als Grund wurde die doch hohe Preisbarriere ausgemacht. Damals, im April, wurde von dem Unternehmen auch eine neue, preisgünstigere Variante von Haig Club angekündigt – und diese ist nun offiziell vorgestellt worden.

clubman diageo haig club

Haig Club Clubman ist preislich deutlich unter den 45 Pfund, die der reguläre Haig Club kostet, angesetzt: 25 Pfund wird die Flasche des Single Grain Whiskys kosten. Haig Club Clubman ist definitiv dazu gedacht, mit Cola gemixt zu werden und soll ein jüngeres Publikum ansprechen. Der Grain Whisky ist ab sofort in Großbritannien erhältlich, wann er dann auf den weiteren Märkten erscheinen wird, ist noch nicht offiziell bekanntgegeben.

David Beckham introduces HAIG CLUB CLUBMAN - A new Single Grain Scotch Whisky from HAIG CLUB (PRNewsFoto/Diageo)
David Beckham wirbt für HAIG CLUB CLUBMAN – (PRNewsFoto/Diageo)

Beworben wird sie wieder mit David Beckham, die Launchkampagne soll im Oktober dieses Jahres starten und wird 2.5 Millionen Pfund kosten. Sie soll 95% aller Erwachsenen in Großbritannien erreichen.

Zur Unterscheidung vom bisherigen Haig Club wird Haig Club Clubman in einer länglicheren Flasche präsentiert, die aber das typische Haig-Blau beibehält.

Introducing HAIG CLUB CLUBMAN - a new Single Grain Scotch Whisky from Diageo together with David Beckham (PRNewsFoto/Diageo)
HAIG CLUB CLUBMAN – ein neuer Single Grain Scotch Whisky von Diageo together mit David Beckham (PRNewsFoto/Diageo)

 

Unsere Partner

GaG Partnerbutton
Partnerbutton Frank Bauer
Mackmyra Partnerbutton
Kaspar Button
Whiskyhaus Button
Bruichladdich 125×125
Button Kirsch Whisky
St. Kilian Partnerbutton
Whiskybotschaft Button
JJCorryIW Button

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

PR: Tobermory, Bunnahabhain und Deanston arbeiten mit The BEN zusammen, um Menschen im Gastgewerbe zu unterstützen

Zehn Prozent aller Einnahmen durch Produktverkäufe in den Onlineshops gehen an die Scottish Licensed Trade Benevolent Society

Whiskystats: Die zehn meistgesammelten Whiskys

Die Seite listet die zehn beliebtesten Whiskys am Sekundärmarkt auf - und es sind natürlich nicht die teuersten...

Serge verkostet: Junge Glenfarclas

On top dann noch der Glenfarclas 40yo

Neue Deutsche Whiskyvideos und Podcasts der Woche (173)

Whisky näher betrachtet - in Bild und Ton

Whiskyclubs stellen sich vor (7): Whiskyclub Lichtenstein e.V.

Höhepunkt des des Vereinslebens ist die Lichtensteiner Whiskynacht. Über 400 Gäste feierten 2019 mit

Fremde Federn (90): Verkostungsnotizen deutschsprachiger Blogger

Die neuesten Beiträge aus den Federn der deutschsprachigen Whiskyblogger

Whiskyfun: Angus verkostet vier Whiskys der schwedischen Smögen Destillerie

Sehr gute Wertungen für die Abfüllungen der im Jahr 2009 gegründeten Brennerei

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Maltimore
X