Montag, 12. April 2021, 23:24:32

Neu in der TTB-Datenbank: Highland Park 12yo Viking Honour

Eine neue Standardabfüllung? Eine Special Edition?

Ein interessantes Label für einen vermutlich neuen Highland Park ist in der TTB-Datenbank aufgetaucht. Der Highland Park 12yo Viking Honour soll demnach mit 43% abgefüllt werden und ungefärbt sein. Im Geschmack präsentiert er sich laut dem Rückseitenetikett mit „Süße, Heidehonig, Früchtekuchen und aromatisch rauchigem Torf“.

Das Label ist für die USA gestaltet, der Importeur ist Edrington Americas – es klingt nach einer neuen offiziellen Abfüllung – aber abgesehen von den Labels kennen wir noch nichts von diesem Whisky von den Orkney Islands. Mal sehen, wann mehr offizielle News durchsickern…

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X