Donnerstag, 04. März 2021, 19:38:18

Neu in UK: Old Pulteney Twin Pack (enthält 21yo und Vintage 1989)

Die Box ist auch preislich wohl eher für Sammler gedacht...

Die Destillerie Pulteney in Wick im Norden Schottlands hat vor einiger Zeit die Produktion ihres Old Pulteney 21yo eingestellt – die Bestände haben nicht mehr ausgereicht, um diesen als Standard weiter zu führen.

Wer den Old Pulteney 21yo haben möchte und nicht mehr beim seinem Händler findet, der hat nun noch im Vereinigten Königreich eine – allerdings nicht ganz günstige – Möglichkeit, den Whisky nachzukaufen: Dort hat man nämlich den Old Pulteney Twin Pack veröffentlicht, eine Holzkassette mit dem Old Pulteney 21yo und einem Old Pulteney Vintage 1989, der 2016 bei den World Whiskies Awards als weltbester Whisky ausgezeichnet wurde.

Der Preis der Box wird mit „rund 600 Britische Pfund“ angegeben – wohl außerhalb des Bereiches, wo man als normaler Whiskyfreund einen Impulskauf tätigt…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X